GT86 und BRZ Fahrer im Grossraum Zürich gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GT86 und BRZ Fahrer im Grossraum Zürich gesucht!

Beitrag von Boxerfreund am So Okt 16 2016, 20:16

Hallo zusammen

Heute war das perfekte Herbstwetter um den GT86 rauszuholen und eine kleine Spritztour zu unternehmen. Ich habe zusammen mit einem Kollegen der einen RX-7 besitzt eine kleine Tour von Zürich Richtung Einsiedeln und zurück durchs Säuliamt gemacht.

Dabei habe ich gedacht es wäre bestimmt nett, wenn man einmal ein paar Club Kontakte aus der Region beisammen hätte um eben solche Dinge wie spontane Ausfahrten zusammen unternehmen zu können.

Also wer Lust hat Boxerfreunde aus der Region Zürich kennenzulernen, soll sich doch bitte mal bei mir via private Message melden!

Herzliche Grüsst Euer Boxerfreund


Boxerfreund

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten