Chip Tuning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chip Tuning

Beitrag von Raffy am Do Jul 23 2015, 13:08

1.5 Jahre ist es her, als mein Motor ein Update erhalten hat.
Nach nun über 44'000km habe ich bisher noch keine Probleme feststellen können. Das Fahrzeug wird auch im Winter bewegt...
Die Mehrleistung durch das optimierte Mapping ist spürbar, Punkt. Die +17PS merkt man erst, wenn der Motor in den obersten Drehzahlen bewegt wird.
Was ich aber positiv berichten kann, ist die Alltagstauglichkeit. Der Benzinverbrauch bei moderat sportlicher Fahrt liegt bei 7.7L/100km. Bei wirklich sparsamer Fahrt liegen sogar 5.4L drin. Smile

Wie ist eure Erfahrung mit Mappings?

Raffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://gt86-brz.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten